Get Adobe Flash player

Putzen, Einkaufen, Bügeln - das gehört für viele nicht unbedingt zur Lieblingsbeschäftigung. Und darum zahlen sie dafür, dass andere den Job übernehmen. Doch viele beschäftigen ihre Haushaltshilfe schwarz. Und das kann nicht nur teuer werden, wenn man erwischt wird - was passiert, wenn sich der Schwarzarbeiter zum Beispiel verletzt oder etwas kaputt macht? Wie man ohne Mehrkosten sauber bleibt und noch Steuern spart, verrät der 17:30 SAT.1 REGIONAL Eurowächter.

Thema vom: 20.10.2010


Quelle: 17.30Uhr Sat1 Regional

Schwere Krankheiten wie Krebs oder auch Depressionen müssen auch mit schweren Medikamenten bekämpft werden - oft mit starken Nebenwirkungen. Viele beschäftigen sich deswegen mit der sogenannten Komplementär-Medizin. Auch Alternativ-Medizin genannt. Auch Ivonne Möller aus Kiel hat das versucht und sagt heute: "ohne Komplementärmedizin hätte ich meinen Krebs nicht besiegt".

Thema vom: 08.06.2011


Quelle: 17.30Uhr Sat1 Regional

Kieler Nachrichten - Diagnose Brustkrebs: Wege, damit umzugehen

Thema vom: 15.09.2010


Quelle: Kieler Nachrichten - Schleswig Holstein - Hamburg

Zum Artikel


Kieler Nachrichten - Burnout: Wie der Fluch zum Segen werden kann

Thema vom: 07.06.2010


Quelle: Kieler Nachrichten - Schleswig Holstein - Hamburg


Zum Artikel